Zum Hauptinhalt springen

Sternenzauber Weihnachts-Markt

Der Sternenzauber Weihnachts-Markt
ist vom 9. bis 11. Dezember 2022.

Der Weihnachts-Markt ist in der Altstadt.
Bei dem Weihnachts-Markt können Sie viel sehen.
Und viele leckere Dinge essen und trinken.

Auf dem Weihnachts-Markt gibt es Hütten.
In den Hütten werden verschiedene Dinge angeboten:

  • Selbstgemachte Weihnachts-Geschenke
  • Dekorationen

Dazu gibt es leckeres Essen.
Das Essen ist von den Gastronomen und Gastronominnen
aus der Altstadt.
Es gibt zum Beispiel weihnachtliches Essen.
Oder selbstgemachten Glühwein.
Sie können auch Essen mit nach Hause nehmen.

Auch für Kinder gibt es etwas Spannendes.
Kinder können den Weihnachts-Mann treffen.
Oder auf einem Karussell im Rheinbogen fahren.
Es gibt auch kleine Aktivitäten für Kinder.
Zum Beispiel können Kinder Kerzen machen.


Datum

Freitag 9. Dezember
von 16 Uhr bis 21 Uhr

Samstag 10. Dezember
von 11 Uhr bis 21 Uhr

Sonntag 11. Dezember
von 11 Uhr bis 18 Uhr

Blick in die Altstadt mit vielen Besucherinnen und BesuchernEine Gruppe Menschen sitzt um ein Lagerfeuer herumBlick in Richtung Schelmenturm, links und rechts Verkaufsstände vom WeihnachtsmarktBlick in einen Verkaufsstand auf dem WeihnachtsmarktEin Verkaufsstand in der AltstadtNahaufnahme der Waren in einem VerkaufsstandNahaufnahmen einzelner Waren im VerkaufsstandBlick auf einen geschmückten Verkaufsstand Blick aus einem Verkaufsstand in die geschmückte AltstadtEin Modell des Schelmenturms, davor der Schriftzug Baumberg aus BetonEin Modell des Schelmenturms, davor der Schriftzug Baumberg aus Beton
x