Zum Hauptinhalt springen
Logo vom Bloomgold

Bloomgold –

der Name ist Programm!

Üppige Blumentapeten, Gemütlichkeit und dazu ein außergewöhnliches Kulinarik-Konzept – so möchten wir dich verwöhnen und herzlich einladen unser Gast im Bloomgold in Monheim am Rhein zu sein.

Wir kochen für dich unsere Lieblingsgerichte und begeistern Dich mit unserem ganz persönlichen Service. Komm an, fühl dich wohl und genieße! Wenn du magst, bring deine Freunde mit und Ihr genießt unsere Köstlichkeiten gemeinsam.

Unsere französisch-internationale Küche ist kreativ und bodenständig mit frischen, hochwertigen Zutaten. Wir bereiten von herzhaft bis süß alles selber zu – tüfteln, kreieren und probieren, bis unsere Gerichte für dich perfekt sind! Für uns ist es besonders wichtig, dass alles stimmig und auf den Punkt ist und wir Dich mit unseren Speisen und dem Service begeistern – von unserem Hausbrot bis zum Bouef Bourguignon, mit dem alles anfing. Das Tüpfelchen sind unsere Lieblingsweine: Du findest bei uns eine besondere Auswahl an französisch-deutschen Weinen, die wir gemeinsam im Bloomgold-Team auswählen und damit eine außergewöhnliche Weinbegleitung zu unseren Gerichten anbieten.

Frühstück, Mittag- oder Abendessen, drinnen oder draußen, der Besuch im kleinen oder großen Kreis, die private Feier oder das Firmenevent – wir beraten dich persönlich und professionell, damit dein Besuch bei uns in der Monheimer Altstadt zu etwas ganz Besonderem wird.

Unsere Bloomgold-Gutscheine sind übrigens eine tolle Möglichkeit, eine entspannte Zeit an Freunde zu verschenken. Besuche uns doch auch im Café Mit Liebe – neben Kaffee, Kuchen und vielem mehr gibt es ebenfalls Gutscheine.

Herzlichst,
Simone & Miriam

Veranstaltungen in der Altstadt

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag
17:00 - 22:00
Dienstag
17:00 - 22:00
Mittwoch
17:00 - 22:00
Donnerstag
17:00 - 22:00
Freitag
17:00 - 22:00
Samstag
09:30 - 22:00
Sonntag
09:30 - 15:00
Adresse

Kontakt

Bloomgold
Zollstraße 2
40789 Monheim am Rhein

+49 1522 6890752
reservierung@bloomgold.de
https://www.bloomgold.de/
Garnelen in einer gelben Suppe
Die Wirtin vom Bloomgold schiebt ein Getränk über die Theke
Ein Dessert mit Früchten auf einem Teller
Zwei Frauen lehnen gegen ein Fenster des Restaurants
Innenansicht Bloomgold
Blick in das Bloomgold, die Tische sind besetzt
Ein Tisch im Bloomgold, dahinter Tapete mit vielen bunten Blumen
Ein Teller mit einem Hauptgericht
Blick auf die Terrasse des Bloomgold
Ein gedeckter Tisch
Ein gedeckter Tisch
Blick über einen Tisch auf die Theke im Bloomgold
x