Skip to main content Skip to page footer

01.06.2024, ab 19 Uhr

Silent Party in der Altstadt 2024

Eine Party, zwei Welten, drei Mal mehr Musik: die Silent Party lädt zur Disco in die Altstadt.

Dem Erfolg und vielfachen Wunsch werden wir gerecht: am 01.06.2024 legen wieder zwei DJs Oldies, Rock, 90s, Pop und Schlager auf – zwischen Zollturm und dem Alten Markt entsteht ein Dancefloor. Die Musik ist nur über die dreikanaligen Silent-Disco-Kopfhörer zu hören, die Musikrichtung wechselt mit der individuellen Kanalauswahl.

Tickets gibt es für 10 Euro im Vorverkauf im Kultur- und Tourismuscenter der Monheimer Kulturwerke, im Ticketwebshop oder an der Abendkasse.

Damit ihr eine gelungene Silent Party habt hier ein kleines How-To-Silent-Party:

  • Der Zugang befindet sich in einer Markthütte Höhe Turmstraße Nr. 23. Einlass ist ab 19 Uhr.
  • Dort zeigt ihr Euer Ticket vor und bekommt gegen einen Pfand von 20 Euro Eure Kopfhörer. Bitte achtet darauf, dass ihr 20 Euro Pfand in bar mitbringt und gerne passend.
  • Wählt am Kopfhörer Euren Lieblingskanal und los geht’s!
  • Getränke und Co könnt ihr wie gewohnt bei den Gastronominnen und Gastronomen vor Ort erwerben. Das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen ist nicht erwünscht.
  • Bevor ihr nach Hause geht, gebt ihr den Kopfhörer wieder am Eingang ab. Ist der Kopfhörer unbeschädigt, bekommt ihr dort auch Euren Pfand zurück.

Ihr wollte noch mehr Menschen mitbringen? Kein Problem, an der Abendkasse gibt es Tickets so lange der Vorrat reicht.

 

 

x